Freitag, 29. März 2024
Feuer klein
Einsatzart Feuer klein
Kurzbericht FEU K
Einsatzort Altenholz-Klausdorf, Klausdorfer Straße
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Sonntag, 29.08.2021, um 17:52 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
ELW    ELW LF 16/12    LF 16/12 HLF 20/16    HLF 20/16 TSF-W    TSF-W
Einsatzbericht


Eine Basketballmannschaft nahm während ihrer Trainingszeiten Brandgeruch in einer Altenholzer Sporthalle war und meldete dies der Leitstelle in Kiel.
Vor Ort wurde die Sporthalle von uns ab kontrolliert und durch die Aussagen der Basketballer konnte hinter einem abgeschlossenen Geräteraum der Brandgeruch eindeutig wahrgenommen werden.
Nach dem wir das Schloss des Geräteraums gewaltsam geöffnet hatten, konnten wir den Ursprung des Brandgeruchs auf eine durchgebrannte Lampe zurückführen und diese stromlos schalten.

Einsatzfotos