Donnerstag, 18. August 2022
Feuer
Einsatzart Feuer
Kurzbericht FEU
Einsatzort Altenholz Klausdorf, Freesenberg
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Sonntag, 29.05.2022, um 19:25 Uhr
Einsatzdauer 1 Tag(e) 0 Std. 40 Min.
Mannschaftsstärke 21
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
ELW    ELW LF 16/12    LF 16/12 LF 20 KatS    LF 20 KatS
Einsatzbericht


Am Sonntagabend wurden wir zu einer Rauchentwicklung aus einem Wohnungsfenster alarmiert. Bei unserem Eintreffen war die Mieterin bereits vor Ort. Die Rauchentwicklung wurde von einer Espressomaschine ausgelöst, welche auf einer heißen Herdplatte stand. Wir kontrollierten die Küche abschließend mit der Wärmebildkamera, konnten aber keine weitere Gefahr feststellen. Die Mieterin wurde angehalten, ordentlich quer zu lüften.

Einsatzfotos